· 

Wiedereröffnung Streichelzoo

Gute und schlechte Nachrichten vom Streichelzoo

Seit wir den Streichelzoo schließen mussten, hat sich einiges getan. 

 

Wir müssen dir leider mitteilen, dass in der Nacht auf Karfreitag alle unsere 11 Haserl auf mysteriöse Art und Weiße verstorben sind. 

Da uns das sehr komisch vorkam, da alle 11 Stück zugleich verstorben sind, haben wir sofort den Tierarzt und die Polizei verständigt. Der Tierarzt konnte keine Erkrankung feststellen und die Polizei schließt eine Vergiftung leider nicht aus. Die Hasen wurden eingeschickt und werden zurzeit obduziert, wir warten noch immer auf ein Ergebnis und werden dich diesbezüglich auf dem Laufendem halten. 

 

Aber nun zu den guten Neuigkeiten. Wir können unseren Streichelzoo am 29.05.2020 wiedereröffnen. Natürlich haben wir die Zeit genutzt und ein bisschen umgebaut bzw. ausgebaut. Sei gespannt was dich erwartet. Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch.  

Wir sind ONLINE

Nach längeren Vorbereitungsarbeiten sind wir nun mit unseren Produkten auch auf

Region.Shop online : https://mystyrianalpaka.region.shop

 

Auf dieser Plattform findest du nicht nur unsere beleibten Alpakaprodukte, sondern auch verschiedenste regionale Produkte aus dem Bezirk Murau. 

 

Wir freuen uns auf deinen online Besuch! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0