· 

Deine Alpaka Keratin Seife die schützt und pflegt

myFlavor - deine Alpaka Keratin Seife die schützt und pflegt

Gerade in Zeiten wie diesen ist Hygiene ein sehr wichtiges Thema. 

 

Verschiedenste Experten und die WHO rufen aktuell zum vermehrten Händewaschen auf. Das hilfreichste Mittel dafür ist die gewöhnliche Seife. Denn die meisten Viren haben eine Hülle, die aus Fette und Eiweiß besteht. Die Zerstörung des Fettanteils durch die Seife setzt die Viren außer Gefecht. Wichtig dabei ist, min. 30 Sekunden lang gut einseifen, so die Experten. 

 

Deine Alpaka Keratin Seifen hilft dir nicht nur bei der wichtigen, vorbeugenden Hygiene, sondern das aus der Alpakafaser gewonnene Keratin sorgt für eine gesunde, strahlende und vor allem geschmeidige Haut.

 

Wir haben noch etwas auf Lager: 

Hier geht’s zu unserem Onlineshop

 

Hier nochmal interessante Artikel darüber: 

Wikipedia / Zeitungsartikel

SheaSahne - Luxuspflege für Gesicht und Körper, sehr beliebt als unterstützende Hautpflege

Durch die vermehrte Reinigung und die Anwendung von Desinfektionsmitteln, wird die Haut nun stark strapaziert. Ergänzend zur Pflege mit der Alpaka Keratin Seife ist das Eincremen mit SheaSahne eine Wohltat für deine Haut. 

Die sehr beliebte SheaSahne zieht durch verschiedenste natürliche Öle langsam in deine Haut ein und spendet dadurch sehr lange Feuchtigkeit und Pflege. Empfehlenswert ist, da man sich ja jetzt öfters die Hände wäscht, eine mehrmalige Anwendung pro Tag. 

 

Hier geht’s zu unseren Shop

Streichelzoo vorübergehend geschlossen

Leider mussten wir aus aktuellem Anlass auch unseren Streichelzoo vorübergehend zusperren. Wir nutzen aber diese Zeit, um Reparaturen und Umbauten vorzunehmen, um für dich das Erlebnis mit den Alpakas und Haserln noch aufregender zu machen. 


Wir bedanken uns für dein Verständnis und hoffen auf eine baldige Wiedereröffnung. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0